Informationsabend Grunderneuerung der Fahrbahn der L 444

Wie der heutigen Presse entnommen werden konnte, müssen Autofahrer/innen in Reinsen von Mitte September bis Ende Dezember mit Verkehrsbehinderungen rechnen, weil die Grunderneuerung der Fahrbahn der Landesstraße L 444 in der Ortsdruchfahrt Reinsen beginnen soll. Es wird deshalb zeitweise eine Vollsperrung notwendig sein. Über den genauen Ablauf der verschiedenen Bauabschnitte werden der Projektleiter der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Herr Schmidt und ein Vertreter der beauftragten Baufirma am

Mittwoch, 16.09.2015 um 18:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Reinsen

referieren und für Fragen der Anlieger zur Verfügung stehen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, im Anschluss der Veranstaltung im DGH noch beisammen zu bleiben und sich auszutauschen.

Ute Hartmann-Höhnke